Home

Die Computerstickerei „StickDesign Nonnemann“ beschäftigt sich seit 2004 mit der Veredelung von:
Caps, Taschen, Shirts, Leder, Handtücher, Bettwäsche, Schürzen, Wollmaterialien, Jacken, Westen und Hemden.

Eine Spezialität ist es Motorradsitzbänke sowie Autositze, mit Logos oder Motiven zu besticken.
Wir fertigen ab einem Stück, es gibt keine Mengenvorgabe.

Sie können die verschiedensten Materialien auch bei uns bestellen. Klicken sie hier zu auf unseren <ONLINEKATALOG> der sie auf eine externe Seite weiterführt.
Telefonisch erreichbar zwischen Montag-Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr & Samstag-Sonntag von 10:00 – 17:00 Uhr.
Termine nur nach Absprache möglich.

Hier können sie mehr über uns und unsere Geschichte erfahren.

Im Nachfolgenden werden einige Diashows gezeigt, in der von mir schon einmal gefertigte Stickereien präsentiert werden.

(Bitte beachten Sie, dass die folgenden Bilder meistens aus der Sticksoftware fotografiert wurden)
Wichtig: Diese dienen nur zur Veranschaulichung und sind nicht käuflich zu erwerben.

Kommentare, geschrieben von Kunden

51 Kommentare

  • Augustin, Walter

    „Hallo an alle,
    ich war äusserst begeistert von der Qualität der Dienstleistung (sehr freundliche Mails) und der Ware: Weiter so!
    Viele Grüße,
    Walter Augustin“ – Augustin, Walter

  • B.Koch

    „Hallo zusammen,
    also ich bin echt überwältigt von deiner Arbeit und wir vom Rennbahncenter-Reken sind uns einig das: Echt super tolle Arbeit!
    Kurz gesagt: wir haben uns zuerst eine Weste von einem … besticken lassen, der Stick löste sich nach nur 3Tagen….. ohne Worte.
    dann kamst du: dein Stick ist erstklassig, man kann den Meister im Handwerk erkennen! Weiter so!!!
    PS: freu mich auf deinen Besuch
    MFG B. Koch“ – B.Koch

  • Bert Röhrlich

    „hallo,
    ich habe gerade die erste bestickte Jacke erhalten und bin sehr begeistert! Es wird sich Weihnachten bestimmt jemand sehr freuen..
    Das war bestimmt nicht der letzte Auftrag…
    Schöne Feiertage und `nen guten Start in neue Jahr !
    Bert Röhrlich – Aachen“ – Bert Röhrlich

  • Günther Wieland

    „Moin,
    danke für die schnelle Lieferung.
    Unsere Freunde auf Föhr werden sich über die tollen Geschenke
    sicher sehr freuen.
    Rock`’n Hole
    Bakerfield -X-Golfers Mölln“ – Günther Wieland

  • Holger Schäfer

    „Hallo,
    die Jacken mit „Dienstleistungen Schäfer“ und dem Logo sind echt super geworden :-))
    Wenn nich mal was zu besticken ist, weiß ich ja jetzt, wo ich hingehen kann !! Vielen Dank
    Holger Schäfer“ – Holger Schäfer

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert