Home

Die Computerstickerei „StickDesign Nonnemann“ beschäftigt sich seit 2004 mit der Veredelung von:
Caps, Taschen, Shirts, Leder, Handtücher, Bettwäsche, Schürzen, Wollmaterialien, Jacken, Westen und Hemden.

Eine Spezialität ist es Motorradsitzbänke sowie Autositze, mit Logos oder Motiven zu besticken.
Wir fertigen ab einem Stück, es gibt keine Mengenvorgabe.

Sie können die verschiedensten Materialien auch bei uns bestellen. Klicken sie hier zu auf unseren <ONLINEKATALOG> der sie auf eine externe Seite weiterführt.
Telefonisch erreichbar zwischen Montag-Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr & Samstag-Sonntag von 10:00 – 17:00 Uhr.
Termine nur nach Absprache möglich.

Hier können sie mehr über uns und unsere Geschichte erfahren.

Im Nachfolgenden werden einige Diashows gezeigt, in der von mir schon einmal gefertigte Stickereien präsentiert werden.

(Bitte beachten Sie, dass die folgenden Bilder meistens aus der Sticksoftware fotografiert wurden)
Wichtig: Diese dienen nur zur Veranschaulichung und sind nicht käuflich zu erwerben.

Kommentare, geschrieben von Kunden

51 Kommentare

  • Randfichte Klaus

    „Hallo Ulrike,
    wie erwartet und wieder übertroffen ,—– immer Top Arbeit.
    5 Sterne von uns !

    Alle Randfichten sagen Danke !
    Viele Grüsse
    Randfichte Klaus“ – Randfichte Klaus

  • Jessica

    „Hallo Frau Nonnemann!
    Ich habe mich sehr über die klasse Arbeit von Ihnen gefreut.
    Nun kann der Geburtstag kommen und der Bademantel wird ihn bestimmt tierisch beeindrucken.
    Alles in allem, sehr sehr gute arbeit, super Qualität zu einem spitzen Preis!
    Ich kann Sie nur weiter Empfehlen…
    LG aus dem schönen ISSUM!“ – Jessica

  • Torsten Nonnemann

    „Die Arbeiten aus dem Hause Nonnemann für das Haus Nonnemann sind immer
    in perfekter Qualität und zu sehr fairen Preisen. Schnelle unkomplizierte Lieferung
    machen die Auftragserteilung zu einer Freude.

    Danke und weiter so

    Torsten Nonnemann“ – Torsten Nonnemann

  • Ronny Schölzel

    „Hallo Ulrike,
    habe heute Deine großartige Arbeit erhalten, selbst mein Sattler war beeindruckt.
    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
    Spitzen Qualität zu mehr als angemessenem Preis.
    Werde Dich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Ronny“ – Ronny Schölzel

  • Benny Reinhold

    „Hallo und vielen Dank.

    Ich bin so was von beeindruckt. Wahnsinn.
    Die Stickerei ist einfach Super geworden.
    Herzlichen Dank.
    Das wird wahrscheinlich das „besonderste“ Geschenk, dass ich jemals verschenkt habe.
    Und eines der schönsten, ist es auf jeden Fall.

    Super Arbeit, toller Service, sehr nett = Super.“ – Benny Reinhold

    Vielen, vielen Dank und weiterhin eine erfolgreiche Zeit.

    Herzliche Grüße
    Benny Reinhold

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert