Home

Die Computerstickerei „StickDesign Nonnemann“ beschäftigt sich seit 2004 mit der Veredelung von:
Caps, Taschen, Shirts, Leder, Handtücher, Bettwäsche, Schürzen, Wollmaterialien, Jacken, Westen und Hemden.

Eine Spezialität ist es Motorradsitzbänke sowie Autositze, mit Logos oder Motiven zu besticken.
Wir fertigen ab einem Stück, es gibt keine Mengenvorgabe.

Sie können die verschiedensten Materialien auch bei uns bestellen. Klicken sie hier zu auf unseren <ONLINEKATALOG> der sie auf eine externe Seite weiterführt.
Telefonisch erreichbar zwischen Montag-Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr & Samstag-Sonntag von 10:00 – 17:00 Uhr.
Termine nur nach Absprache möglich.

Hier können sie mehr über uns und unsere Geschichte erfahren.

Im Nachfolgenden werden einige Diashows gezeigt, in der von mir schon einmal gefertigte Stickereien präsentiert werden.

(Bitte beachten Sie, dass die folgenden Bilder meistens aus der Sticksoftware fotografiert wurden)
Wichtig: Diese dienen nur zur Veranschaulichung und sind nicht käuflich zu erwerben.

Kommentare, geschrieben von Kunden

51 Kommentare

  • Jan

    „Hallo Ulli,
    gerade bin ich wieder auf deiner Seite gelandet und möchte nun auch hier mal deine Arbeit loben.
    Also: danke für deine Mühe und Zuverässigkeit, Qualität und Quantität bei der Umsetzung all unserer Wünsche.

    Jan, Member des MC Mölln“ – Jan

  • Eva

    „hallo Frau Nonnemann, ich bin irgendwie auf Ihre Seite gestoßen. Ich muß sagen ,das was ich so hier sehe ist sehr schön.Ich sticke rein privat, ist mein Hobby.
    ich wünsche Ihnen viele kreative Stunden.
    Gruß Eva HH“ – Eva

  • Thorsten Förster

    „Hallo Frau Nonnemann,
    die Cap“s sind super geworden und die Nachfrage der Kollegen ist schon da !
    Vielen Dank für die tolle Arbeit !“ – Thorsten Förster

  • MALUSCHAK DIRK

    „MOIN MOIN.DIE TRUCKER DER FIRMA GARBE TRANSPORT AUS HAMBURG.WOLLEN SICH AUF DIESEN WEGE BEI DIR FÜR DIE ECHT TOLLEN HEMDEN BEDANKEN.SIE SEHEN KLASSE AUS,UND PASSEN AUCH SEHR GUT ZU UNSEREN HSV-TRUCKS.DANKE IM NAMEN ALLER FAHRER.STARKE LEISTUNG,UND WIR KOMMEN WIEDER.<<>>“ – MALUSCHAK DIRK

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.