Home

Die Computerstickerei „StickDesign Nonnemann“ beschäftigt sich seit 2004 mit der Veredelung von:
Caps, Taschen, Shirts, Leder, Handtücher, Bettwäsche, Schürzen, Wollmaterialien, Jacken, Westen und Hemden.

Eine Spezialität ist es Motorradsitzbänke sowie Autositze, mit Logos oder Motiven zu besticken.
Wir fertigen ab einem Stück, es gibt keine Mengenvorgabe.

Sie können die verschiedensten Materialien auch bei uns bestellen. Klicken sie hier zu auf unseren <ONLINEKATALOG> der sie auf eine externe Seite weiterführt.
Telefonisch erreichbar zwischen Montag-Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr & Samstag-Sonntag von 10:00 – 17:00 Uhr.
Termine nur nach Absprache möglich.

Hier können sie mehr über uns und unsere Geschichte erfahren.

Im Nachfolgenden werden einige Diashows gezeigt, in der von mir schon einmal gefertigte Stickereien präsentiert werden.

(Bitte beachten Sie, dass die folgenden Bilder meistens aus der Sticksoftware fotografiert wurden)
Wichtig: Diese dienen nur zur Veranschaulichung und sind nicht käuflich zu erwerben.

Kommentare, geschrieben von Kunden

51 Kommentare

  • Philipp Bünning

    „Hey moin Ulrike ….ich wollt eigendlich nur mal Hallo sagen denke mal das ich mich bald wieder melden werde wegen nem neuen Abzeichen ein Logo ist schon in der Planung

    Mfg Philipp“ – Philipp Bünning

  • Helmuth Freimuth

    „Hallo Ulrike ! Ich hoffe ich darf du sagen !
    Vielen Dank für dieses tolle Kaputzensweatshirt für meinen Sohn !
    Einfach nur klasse geworden. Freude pur bei meinem Sohn.
    Wird bestimmt nicht das letzte sein. Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Viele Grüße auch an Thorsten !!
    Helmuth“ – Helmuth Freimuth

  • Elektro Rosenkranz

    „Hallo,

    vielen Dank für den tollen Service und die sehr gute Qualität der Tshirts und Sweatshirts.

    Fa. Elektro Rosenkranz, Ratzeburg“ – Elektro Rosenkranz

  • Alexander

    „Hallo,

    Vielen Dank für das schöne Cup. Mit der Stickerei ist es einfach toll geworden.

    Viele Grüsse
    Alex“ – Alexander

  • Silke Pohlner

    „Hallo Frau Nonnemann,
    vielen lieben Dank für die schnelle und individuelle Stickerei. Meine Familie und ich sind begeistert über unser „Beagle-Cap“
    Danke und weiterhin alles Gute

    Lieben Gruß
    Silke Pohlner“ – Silke Pohlner

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert